
Wir haben geöffnet
Ford Store Kreissl Bad Homburg informiert
COVID19: Aktuelle Informationen
Liebe Kunden,
wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:
-
Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
-
Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchung und online Kontaktmöglichkeiten
-
Höchste Hygienestandards, z.B.:
-
Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
-
kontaktlose Serviceannahme und Ford Video Check
-
Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:30 und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 06172/6768-0.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Ford Store Kreissl
Bad Homburg
#####################################################################################################################################################################
Öffnungszeiten
Unsere Verkaufsräume sind geöffnet!
Unter www.autohaus-kreissl.de können Sie sich über unser aktuelles Fahrzeugangebot auch gerne online informieren. Für nähere Informationen steht Ihnen unser Verkaufsteam vor Ort gerne zur Verfügung.
Der Service ist ebenfalls uneingeschränkt für Sie geöffnet.
Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter 06172/6768-0.
Verkauf
SchauraumUnser Schauraum ist geöffnet, bitte beachten Sie die Maskenpflicht.
Beratung und Verkauf
Unsere Verkaufsberater sind vor Ort und freuen sich auf Ihren Besuch.
Sie können uns jedoch auch gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Unsere Verkaufsberater melden sich dann umgehend bei Ihnen.
Service
Unser Service-Bereich steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Übergabe im Autohaus
Durch Einhaltung der hygienischen Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.
Kontaktlose Übergabe
Sie können Ihr Fahrzeug aber auch kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder Sie nutzen unsere 24h Auftragsannahme. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit uns telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.
Hol- & Bringservice
Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:30 und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 06172/6768-0.Gemeinsam werden wir diese Situation meistern.
Wir bemühen uns einen reibungslosen Ablauf ohne Einschränkungen zu gewährleisten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
und bleiben Sie gesund.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.